Huhu,
ich würde weiterschmieren, normal ja bei Kruste Pause. Aber hatte ich schon Sarkoide, die genauso reagiert haben, also schwarz und tot und nix ging mehr. da hat sich ganz gut bewährt, alle Schmierratschläge zu ignorieren und weiter zu schmieren. Ich denke nach wie vor, das sich da unter dem sarkoid die reaktion zeigt, das es erst sozusagen rausgedrückt wurde und sich noch auch von unten her der Abschälungsprozess in gang setzt, den von oben gesehen schauen beide wirklich tot aus. Die kruste wird einfach so hartnäckig hängen bleiben, bis das Gewebe drunter so soweit ist.
Das Ohr ist ja dünn, vielleicht hängt es damit zusammen. Vom Gesamteindruck her schauts aber gut aus. Würde mich daher jetzt nicht so auf die Krusten versteifen. Die Mistsarkoide reagieren immer verschieden und oft ist das ganze dan echt frustrieren, aber durchhalten hat sich bisher immer bewährt.
ich überleg grad wo das auch so war ... wenns mir einfällt post ich den Link ... ich hab das Sarkoid vor Augen, mir fällt aber nicht ein wer es war