Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
Finger sind besser, stell dir nur mal vor, das Wattestäbchen verschwindet in den Untiefen des Ohres...! :shocked:
Gruß, Palatina
Hihi,
hab aber wirklich angst das die komische marslandschaft beim abfallen im Ohr verschwindet! Mein Pferdi hat noch drei so Fell lose stellen, könnten das auch Sarkoide sein?
Bekomm noch alpträume von diesen dingern, les auch jede frei minute in diesem forum ,das ist echt klasse wie informativ das hier ist.
LG Constanze[/quote
Hallo,
ich find irgendwie keine Apotheke im Internet die alle vier Mittel von dieser Heelkur haben, kann mir da vielleicht jemand helfen oder muss ich die beim TA bestellen?
Gruß
Constanze
Heute hab ich das 5 x geschmiert hab gestern und heute die Salbe pur geschmiert, das Ohr sieht irgendwie eklig aus, mein aber das das dDing schon kleiner ist, ldas zweite Fotoist von einer Stelle am Bauch wo ich net weiss ob das auch ein Sarkoid ist? Vielleicht erkennt ja jemand von euch ob es eins sein könnte ?
ja, Bauch ist auch eines ...selbe hatte Rudi auch, die sind im Winter immer weg und im Sommer wieder da ..
setzt dich mal mit der Heelkur auseinander, damit hab ich Rudis Ding wegbekommen, Erfolg zeigte sich aber erst 1 Jahr später
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Eline hat geschrieben:ja, Bauch ist auch eines ...selbe hatte Rudi auch, die sind im Winter immer weg und im Sommer wieder da ..
setzt dich mal mit der Heelkur auseinander, damit hab ich Rudis Ding wegbekommen, Erfolg zeigte sich aber erst 1 Jahr später
Hallo,
vielen dank für die schnell Antwort, sollche stellen hat mein Pferd noch am Hals und eins in der Achsel. Das eklige im Ohr schmier ich jetzt seit einer Woche, die Blumenkohl ähnliche oberfläche ist jetzt glatt geworden und ich mein auch das es kleiner geworden ist.
Habe heute auch mit der Heelkur angefangen, gib sie nur über das Maul weil Spritzen kann ich nicht.
Gruß Constanze
Eline hat geschrieben:ja, Bauch ist auch eines ...selbe hatte Rudi auch, die sind im Winter immer weg und im Sommer wieder da ..
Hallo,
vielen dank für die schnell Antwort, sollche stellen hat mein Pferd noch am Hals und eins in der Achsel. Das eklige im Ohr schmier ich jetzt seit einer Woche, die Blumenkohl ähnliche oberfläche ist jetzt glatt geworden und ich mein auch das es kleiner geworden ist.
Habe heute auch mit der Heelkur angefangen, gib sie nur über das Maul weil Spritzen kann ich nicht.
Gruß Constanze
Hallo,
juhu das eklige Ohrding hat sich an einer Seite abgelöst jetzt hängt es nur noch ein einer seite.Hab heute die blutige Stelle wo man unter das Sarkoid kommt mit Salbe/Melkfett 1:1 und die alte oberfläche pur geschmiert, hoffe das es bald abfällt.Hoffe das des richtig ist auf offne Stellen etwas zuschmieren? Jedenfalls verändert sich das ding von Tag zu Tag mehr.
LG Constanze
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt ..... Gruß Irene/ Eline
__________________________________________________________________________ Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Hallo,
also bei uns tut sich etz richtig was , jeden Tag hängt das ding weiter weg ( muß mich richtig beherschen das ich es nicht wegzupf) und drunter ist es richtig eklig schmier immer noch aufs offene 1:1 und oben Pur, sie wehrt sich jetzt auch schon etwas und nach den schmiern muß ich sie echt gleich ablenken, denk das es richtig juckt. Werd morgen das erstemal nicht schmieren. Das mit der Heelkur klappt auch gut , läst sich super brav ins Maulspritzen.
Noch ein Foto vorm schmieren von heute.
Lg Constanze
super, mach weiter so, Schmierpause kannst du machen, denk der Bollern unten hängt eh lose rum?
Hallo,
juhu das Sarkoid ist weg, hab etz net mal ganze drei wochen geschmiert und unser ekliges ding ist weg, bin so froh das es euer forum gibt und ich die salbe von euch bekommen hab , sonst wär ich warscheinlich an einer op nicht vorbei gekommen.hab heut nochmal pur draufgeschmiert und werd dann jeden zweitn tag verdünnt weitermachen bis wieder haare kommen, hoffe das es richtig ist.
LG
constanze
Huhu,
super ... ja schmier so weiter, wie geschrieben und lass dich nicht entmutigen, falls außenrum irgendwo noch mal Wärzchen kommen, dass kann sein, glaub ich jetzt aber am Ohr eher nicht ..
jedenfalls Glückwunsch
soll ich dich zu den Erfolgen schieben und wieviel hast du verbraucht?
Hallo, ja kannst gern zu den Erfolgen schieben ,Salbe habe ich net mal die hälfte von der Dose gebraucht.
Habe zwar noch die anderen drei Stellen, mit den flächigen Sarkoiden aber die schmier ich ja nicht, hoffe das die mit der Heelkur mal verschwinden.
Ganz liebe Grüße
Constanze