Ich habe ja bereits in den Vorstellungen erzählt, das ich etwas gehemmt bin bzw. war die Comp X anzuwenden.
Gestern habe ich Sie aufgetragen und ja es ist der absolute Hammer
Seit Anfang des Jahres doktore ich herum und 1. Behandlung mit Comp X.
Leute das ES am Schlauch ist herausgefallen, es ist noch eine kleine Gewebeform die da am Seitenrand hing aber ich denke gegen Abend ist die Weg getrocknet.
Und ich hatte so einen Schiß, bin noch so vorsichtig gewesen und habe 1 Teil Comp X auf 2 Teile Vaseline gemixt.
Leute ich bin so platt das ich das gar nicht beschreiben kann, habe mich aber so gefreut über dieses Hammerereignis das ich das direkt mit Euch teilen wollte. Es ist auch eine Schwellung vorhanden, aber da mache ich mir keine Sorgen drüber.
An den Papillomen auch eine Reaktionaber nicht so massiv wie bei dem ES, die erste obere Gewebeschicht weicht auf, da muß ich vielleicht 1:1 mischen ist auch keine Schwellung vorhanden in der Ellenbeuge.
Ich mache heute Abend Bilder und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Die Stelle des herausgefalllen ES wie verfahre ich da jetzt weiter? Weiter schmieren? Dann hab ich da Fliegen dran soll ich mit irgendwas desinfizieren?
Wie macht ihr das? Laßt Ihr einfach offen? Sprüht ihr was zur desinfektion drauf?
LG
Iris
Könnt Euch alle knutschen oder über FB es der ganzen Welt erzählen, nee Scherz beiseite