Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

-
-
Hi,
seit 5 Tagen schmierst du nun pur???
Glaube schon das die Kugel arbeitet, das man es ev nur noch nicht so genau sieht....!
Meine das es innen arbeitet, austrocknent, verkrustet... und es noch etwas dauert bis man es sieht!!!
Würde, wenn keine Schwellung ist, noch weiter pur schmieren.
lg doncamillo
seit 5 Tagen schmierst du nun pur???
Glaube schon das die Kugel arbeitet, das man es ev nur noch nicht so genau sieht....!
Meine das es innen arbeitet, austrocknent, verkrustet... und es noch etwas dauert bis man es sieht!!!
Würde, wenn keine Schwellung ist, noch weiter pur schmieren.
lg doncamillo
-
-
So, heute mal wieder Bilder

Alles Kruste nix siffiges, also hab ich weiter Pause gemacht.
Es wirkt minimal flacher, aber dafür etwas flächiger.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Kruste bleibt. Ist ja meine erste richtige Kruste.
Chaline ist durchweg brav und läßt mich das Teil begutachten und betatschen.
Liebes Hüh!
LG Nici

Alles Kruste nix siffiges, also hab ich weiter Pause gemacht.
Es wirkt minimal flacher, aber dafür etwas flächiger.
Ich bin mal gespannt, wie lange die Kruste bleibt. Ist ja meine erste richtige Kruste.
Chaline ist durchweg brav und läßt mich das Teil begutachten und betatschen.
Liebes Hüh!
LG Nici