also ich glaub überhaupt nicht an Pendelschwachsinn

fand ich total albern, weil ich weder Ingwer fütter, dafür aber bestes Mifu für die Olle und von Arthrose hab ich auch nix gemerkt ........
nach 3 Tagen schlafen ists mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich hab Gelenkmittel gefüttert und ein anderes wie normal, da war tatsächlich Ingwer drin ..und den ganzen Sommer hab ich gejammert, weil Eline keine Pellets gefressen hat ..folgedessen auch das Mineralfutter nicht ....
Hüftarthrose wurde dann von anderen TA bestätigt und am Herz ist tatsächlich nix, das ist halt altersgemäß schwächer ........
aber noch besser, Pferd im Stall hatte Unfall und mußte gespritzt werden, TA war nicht zu erreichen, weil Pferd auf irgendwas allergisch reagiert und da schon mal umfiel ..ich die Panik, TA wieder gependelt ..u.a. auch ein Medi in der Hand, gesagt, das ist es, das verträgt er nicht, das andere war o.k. mir wars voll mulmig und er hat gespritz ... kurz drauf hat der andere TA angerufen und mir genaus das Medi genannt, was der TA als falsch ausgependelt hat :shocked:
Fazit: ist so, aber ich kanns trotzdem nicht glauben lol seither darf er öfters pendeln ..denk es gibt einfach Dinge die kann man nicht logisch erklären