Kruste wird nun ewig festhängen, nicht verzweifeln
Kasharis Behandlung mit CompX-Sarkoid und Dermafas-Plaque
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.
Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!
...das Team vom Sarkoidforum
Klasse, sieht man das es jetzt ans Innere geht, zieht sich richtig rein, sieht man gut in meiner genialen Bilderfolgenerfindung lol
bleib bei dem Rhytmus.
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Gruß Irene/ Eline
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Hallo KerstinKashari hat geschrieben:
Werde mich die Tage mal mit der Heel Kur befassen.
Hatte eigentlich gehofft ich komme drumherum ( habe einfach keine Lust zu spritzen, nachdem ich mir beim impfen der Stute einen Kapselriß zugezogen habe
weder mein Muli noch ich schätzen gestochen zu werden, und deshalb verabreiche ich nun die Heel Kur Oral, d.h. ich gebe die Mittel auf ein Brotstückchen (so wie Taro und Admine) Vorgeschlagen haben, und das klappt Wunderbar
Bin schon bald mit der ersten Serie durch
ja gibt es beides auch in Tropfen FormKashari hat geschrieben:Weiß hier jemand ob ich diese Sachen auch als Tropfen bestellen, bzw. verabreichen kann, oder müssen es unbedingt die Ampullen sein?
hast dann einfach das problem, mit der Menge abmessen
bis jetzt hab ich mich nur 1 x geschnitten, weil ich mehr auf die Katze achtete als das was ich gerade machte