Hey Kathi, schau doch mal die Bilderfolge an

das motiviert
aber ich kann dich schon verstehen, manchmal ist man einfach so genervt. Mir geht das im Winter immer so mit dem Ausmisten, da hab ich manchmal die Schnautze von den Pferden getrichen voll, immer nur Ärger. Da sitzt ich dann mit meiner Freundinn zusammen und wir jammern uns stundenlang voll ... die Männer wundern sich dann schon immer, warum wir die Pferde nicht einfach abschaffen lol
Bei Euch ists einfach so, auch beim Abbinden, das die trotzdem unheimlich zäh hängen bleiben, normal fallen die schneller ab und auch mit der CompX, das reagiert zwar, aber dann hängen sie so verkrustet rum, als ob vom Körper was fehlt das Teil abzustoßen ...also so kommts mir irgendwie vor
Das die alle so groß werden, trotz schmieren, das kommt halt drauf an, wieviel drunter ist und raus kommt. Ich glaub das ist auch immer der Knackpunkt wie schnell oder langsam was voran geht. Ich glaub die Sarkoide sitzen verschieden tief ... ao allgemein.
Aber das bauchding schaut trotzdem gut aus, auch richtig kugelig, vielleich solltest du da nun auch abbinden? Weißt ja normal bin ich da ja nicht dafür, aber eure schreien förmlich nach diesem Tot
und das Hintere abgefallene schaut auch ganz gut aus, denk da kommst du mit Wochenendschmieren ganz gut hin.
Trotz allem wird dieses Jahr bestimmt nicht einfach

und mich wundert wirlich, das viele Junge Pferde so viele ES haben ..schau mal hier Anja im Forum, das ist genauso *schlimm* ...