Hehe, so ist es. Die Kruste ist sich zumindest teilweise am lösen. Ich konnte aber widerstehen, nachzuhelfen
Bin sehr gespannt, ob und wann sie ab ist und wie das dann drunter aussieht (abgesehen von eitrig).
Und noch am Rande: ich hatte letzte Woche eine Ostheo da, um den Kleinen mal anzuschauen, weil ich ja so langsam ans erste Aufsitzen denken darf. Sie arbeitet energetisch und da dachte ich, sie hat vielleicht auch noch ein paar Inputs bezüglich ES. Jedenfalls stellte sie enen eher hohen Muskeltonus in der Lenden-/Nierenregion fest, was auf Schwierigkeiten der Niere hindeutet, den Körper belastende Stoffe loszuwerden. Offenbar äussert sich so was dann auch gerne über die Haut (das passt ja schon mal). Sie hat mir dann eine Spagyrik Mischung als Herbstkur empfohlen und meinte, dass es mit viel Glück auch beim ES helfen könnte.
Für mich ist diese Art der Medizin kompletes Neuland und ich hoffe, ich habe das alles auch so in etwa wiedergegeben, wie sie es meinte

Abgesehen davon, dass ich sowieso schon zuversichtlich bin, dass ich das Teil mit der CompX loswerde, finde ich natürlich so Zusammenhänge sehr spannend und auch sehr hilfreich. Nun ja, allfälligen Erfolg dann zuzuordnen wird schwierig, trotzdem könnte die Info ja für dich und andere interessant sein...
Edit meint: Und noch was: Sie hat auch noch einen Blick auf den Impfpass geworfen und "erstaunlicherweise" wurde er die letzten zwei Mal mit einem schlecht verträglichen Impfstoff geimpft

was man nicht alles wissen sollte, echt...
Gute Nacht
Karin mit Sandjak