Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen

Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.
Forumsregeln
Erfolgreiche Behandlungstagebücher werden hierher verschoben. Schön wäre es, wenn ihr diese ab und an mit einem Erfolgsbild aktualisieren würdet um zu berichten, ob das Pferd sarkoidfrei geblieben ist.

Bitte denkt immer daran, dass es Ziel des Forums ist, möglichst viele positive Behandlungsberichte zu sammeln, um anderen Usern Mut zusprechen.

Wir möchten uns hier für die aktive Teilnahme am Forum bedanken!

Bild...das Team vom Sarkoidforum
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

vlt kannst du mal ein Foto machen??

Wenn du nach einer halben Std abtupfst ist soviel Salbe eingezogen das sie wirken und arbeiten kann.

Wenn das andere schnoddrig ist, gleich wieder draufschmieren. Und die Salbe verdünnen!!

lg doncamillo
MaryII

Beitrag von MaryII »

Neue Bilder folgen die Tage :)
MaryII

Beitrag von MaryII »

So, nun neue Bilder. Am großen tut sich irgendwie... NIX. Aber ich bin geduldig und schmiere Tag für Tag für Tag.

Bild

Bild

An der Brust konnte ich heute nicht so recht was erkennen irgendwie.

Bild

Ich muss mich dringend mal an die Heel Bestellung geben. Die letzten Tage war so viel los, da war ich froh, dass ich überhaupt zum täglichen Schmieren kam.

lg

Mary
Mano

Beitrag von Mano »

man sieht nicht wirklich etwas, denke aber das es innerhalb ganz schön arbeitet, deine Schmiererei ist also nicht für die Katze, das andere hat mir noch zu viel Schuppen, das ist noch nicht ausgestanden, also dran bleiben
MaryII

Beitrag von MaryII »

Bleibe dran ;).

Ich hoffe ja auf die Heel Kur.

lg
MaryII

Beitrag von MaryII »

So. Hier mal aktuelle Bilder. Es war ne Kruste drauf, die war nun weitestgehend runter und da kommt schon wieder so rosa-weißes Gewebe. Ist das normal? Aber was ist schon normal bei diesen Mistdingern :evil:?!?

Bild

Bild

Liebe Grüße

Mary
Mano

Beitrag von Mano »

eben... ES und Normal passt nicht zusammen, würde die Farbe nicht beachten und weiter schmieren, das Teil hat praktisch noch keinen Dampf abgelassen :evil:
MaryII

Beitrag von MaryII »

Ich habe jetzt die letzten zwei Tage auch weiter unten geschmiert, also mehr rundherum. Ich hab die Hoffnung, dass die Haut irgendwann mal dünner wird oder sowas. Ich will das Ding endlich mal richtig reagieren sehen..

Auf Zahnpasta und Globuli und Thuja hat er mehr reagiert, als auf die CompX. Allerdings war es da ja auch kleiner. Es wurde zumindest schön runzelig und blutig..

lg
MaryII

Beitrag von MaryII »

Nochmal ich..

Soll ich evt. in der Verdünnung besser wieder runter gehen? Sie lässt die Juckerei zur Zeit sein. Dann würde ich ggf. auch 1:2 oder noch weniger gehen. Was meint ihr? Zur Zeit schmiere ich 1:3.

lg
Mano

Beitrag von Mano »

wenn es nicht zu sehr juckt würde ich so verbleiben
doncamillo

Beitrag von doncamillo »

Hi,

genau das Ding sollte jetzt dann mal ordentlich Schnodder ablassen. Das hatten wir bei euch noch gar nicht.

Aber ich würde einfach dran bleiben, da brauchst viel Geduld!! Irgendwann muss sich da ja mal was auftun!

lg doncamillo
Antworten

Zurück zu „Erfolgsstories die Mut machen“